Reply To: Portal-Übersicht 'Alle Fälle vom Melder'

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#2601
Stefan Reichelt
Participant

Hallo Marc,

1) ist einfach: “{0}.CaseStatus = 3” sollte dir nur noch geschlossene Fälle liefern. Der zweite Fall ist etwas kniffliger aus dem Kopf zu beantworten. Evtl. müsstest du aus dem generischen SQL ausbrechen und per “1=1 or ({0}.CaseStatus = 3 and {0}.Vip.Customer.CustomerPK=[C])” einen Alternativfilter darüber bügeln. Übrigens würde ich aber empfehlen, dafür eine eigene Liste (z.B. DSGF_SSP_ClosedCasesanzulegen und nicht die generische Liste SSM_CaseList zu verwenden. Schließlich musst du den Filter auf Listenebene setzen, und es ist eher nicht anzuraten, eine bestehende Liste für derart spezielle Zwecke zu benutzen. Schließlich kann das anderswo (hier: im mobilen Enduserportal) unerwartete Auswirkungen haben.
Ich kann allerdings nicht aus dem Stegreif sagen, ob es genau so funktioniert und ob es nicht gar elegantere Lösungen gibt. Welche Berechtigungsstufe haben die Kontakte? Normal oder Superuser?

Grüße,

Stefan