Reply To: Mehrere Windows für eine Tabelle

Welcome to the POB User Group Online Community! Forums PUG DACH Mehrere Windows für eine Tabelle Reply To: Mehrere Windows für eine Tabelle

brubue
Member

Auf welcher Basis erfolgt dann die Trennung? Rein auf der CIType.ID? Wenn ich diesen Parameter setze und den Filter auf bei mir SW (MainEntity.CIType.Id=SW) setze, erhalte ich zuerst eine Fehlermeldung und danach werden mir alle CIType zur Auswahl angeboten.
“System.ArgumentException: parsing “(^|&)maps.google.com/?q=++.ToolBarNavigation.Band=(?(“)(([^”]*”){2})*?|.*?)(?=(&+(\w|\.)+=)|$)” – Nested quantifier +.
at System.Text.RegularExpressions.RegexParser.ScanRegex()
at System.Text.RegularExpressions.RegexParser.Parse(String re, RegexOptions op)
at System.Text.RegularExpressions.Regex..ctor(String pattern, RegexOptions options, TimeSpan matchTimeout, Boolean useCache)
at System.Text.RegularExpressions.Regex.Replace(String input, String pattern, String replacement, RegexOptions options)
at Wendia.Common.Helpers.String.StringParameters.RemoveParameter(String parameterString, String parameterName, String assignSign, String splitterSign)
at Wendia.Applications.WinFX.POB.MainPage.<>c.<DoApplyParameters>b__145_1(String current, KeyValuePair`2 profiledProperty)
at System.Linq.Enumerable.Aggregate[TSource,TAccumulate](IEnumerable1 source, TAccumulate seed, Func3 func)
at Wendia.Applications.WinFX.POB.MainPage.DoApplyParameters(Object currentPage, Object newPage, Object param, INewEntityBuilder entityBuilder, Boolean windowReused, IInputElement returnFocusElement)”
Da hab ich wohl noch einen Fehler.