KPI Explorer für Zufriedenheitsumfrage

Welcome to the POB User Group Online Community! Forums PUG DACH KPI Explorer für Zufriedenheitsumfrage

Tagged: 

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2820
    Stefan Reichelt
    Participant

    Hallo,

    beim Basteln an einem neuen KPI-Explorer habe ich mir irgendwie das Gehirn verknotet. Vielleicht könnt ihr ja bei der Entwirrung helfen. Ausgangssituation:

    In der Falltabelle gibt es eine Spalte, in der das Ergebnis einer Zufriedenheitsumfrage hinterlegt wird. Es ist entweder NULL (keine Stimme abgegeben), 0 (unzufrieden) oder 1 (zufrieden). Jetzt möchte ich gern pro Responsible.Id einen Durchschnittswert für abgegebenes Feedback ermitteln: x % Zufriedenheit. Mir fällt aber einfach nicht ein, wie ich jetzt das Aggregat-Statement formulieren muss. Funktioniert das überhaupt, oder muss ich doch mit MS Reporting Services ran?

    Grüße,

    Stefan

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.