PUG Community: Wünsche und Erwartungen

Welcome to the POB User Group Online Community! Forums PUG DACH PUG Community: Wünsche und Erwartungen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    ms
    Keymaster

In der vergangenen Woche haben sich  Kunden und Anwender zusammen mit dem Team der Wendia GmbH Deutschland und Wendia CEO Kerstin Daun im Schliffkopf Hotel in Baiersbronn zur jährlichen POB User Gruppen Konferenz für den deutschsprachigen Markt getroffen. Im Rahmen der zweitägigen Konferenz hat in diesem Jahr zum ersten Mal als offenes Diskussionsforum das Wendia World Cafe stattgefunden.

Teil der Diskussion waren  u.a. Wünsche und Erwartungen an die POB Community. Die Ergebnisse finden Sie nachstehend in der Zusammenfassung. Wir freuen uns über Ergänzungen, Kommentare und weitere Ideen!

Besuche anderer Unternehmen, die POB einsetzen
    Community stärken!
    POB Admins vernetzen sich untereinander (bilat. Gespräche)
    Proaktiv

ms
    Keymaster

Es wäre schön, wenn sich die Community bzgl. eingebrachter Änderungswünsche austauschen könnte. Vielleicht gibt es RfCs, die von mehreren Kunden als wichtig erachtet werden. Diese im Vorfeld zu diskutieren und dann bei Wendia einzureichen wäre eine Idee. Bei der Diskussion entsthene möglicherweise schon erste Ideen, wie man es mit “Bordmitteln” machen kann oder eine Umgehungslösung.

Des Weiteren wünsche ich mir einen sehr offenen Umgang mit Fragen und Information innerhalb der Gruppe – nach dem Motto:

ich hab da ein Problem…
    ich hab etwas rausgefunden…
    ich hab einen Patch aufgespielt und seitdem…
    ich vermisse die Funktion …
    hat schon mal jemand folgendes umgesetzt…

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.