WSSP_DetailCase: Falldetails für Anwender

Welcome to the POB User Group Online Community! Forums PUG DACH WSSP_DetailCase: Falldetails für Anwender

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

Hallo Pugler,

wir haben ganz simpel die Sicht ‘WSSP_DetailCase’ in der Ansicht der offenen Fälle für den Doppelklick auf den Eintrag hinterlegt.
    Mich würde einmal interessieren, inwiefern ihr diese Sicht erweitert/ modifiziert habt.
    Konkret gibt es auch eine Frage, denn ein Anwender (Kontakt) hat unter ‘+Add’ versucht einen Eintrag im ProblemMemo zu ergänzen, der auch angezeigt wurde, doch bei erneutem Aufruf fehlte er.
    Fehlt dort noch etwas an Berechtigung? Nutzt ihr diese Sicht überhaupt?

Stefan Reichelt
    Participant

Hat der Kunde auch abschließend auf den “Update Case”-Button gedrückt? Das ist in 99% der Fälle das Problem. Wenn man auf “Add” klickt, ist der Eintrag noch lange nicht in der DB gespeichert.

Zur eigentlichen Frage: Ich hab schonmal überlegt, das Fenster anzupassen, aber bislang nur halbherzig. Mein erster Versuch mit Custom XAML hat nicht funktioniert (es wurde einfach ignoriert), seitdem habe ich es nicht weiter verfolgt.

Der Update-Case-Button ist nicht sicht/-auffindbar!
    Ich habe im Window zwar ‘BtnUpdateCase’ gefunden, aber ich sehe nicht, wo er einbaubar wäre(z.B. im XAML-Code).
    Der Button hat wie das Feld ‘AddInfo1’-“Fall kann aktualisiert werden.” den Status generisch …

Stefan Reichelt
    Participant

Nanu, vielleicht wird der Button ja irgendwie per custom.css ausgeblendet? Normalerweise sollte er immer da sein. Ein Beispiel hast du ja im normalen Wendia-Portal vor Augen. Dort ist der Button genau da, wo er sein sollte. Ohne diesen Knopf ist es (zumindest ohne größere Basteleien per custom.js) undenkbar, einen Fall überhaupt per Web zu aktualisieren.

Wir haben das linke Menü in der customs.js ausgeblendet. Dort und in der .css habe ich jedoch keinen Hinweis auf den versteckten Button gefunden.
    Dem Änderungsdatum nach könnte die zusätzlich Anpassung der verfügbaren Buttons(u.a. Einblenden des Menüs) in der ‘WendiaFrameWork.js’ vollzogen worden sein – ich werde das demnächst mit Herrn Leipholz prüfen …

Stefan Reichelt
    Participant

Der Knopf ist im oberen Bereich des Fensters selbst, nicht im linken Menü. Siehe auch Wendia-Portal. Aber wenn ihr per custom.css oder custom.js Anpassungen vorgenommen habt, kann es natürlich eine Erklärung liefern. Christian Leipholz wird es garantiert schnell herausfinden. Bin gespannt auf die Auflösung des Knotens. 🙂

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.