Reply To: Conditions mit Virtual.EffectedContact

Welcome to the POB User Group Online Community! Forums PUG DACH Conditions mit Virtual.EffectedContact Reply To: Conditions mit Virtual.EffectedContact

markushoberg
Member

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion, aber leider bekomme ich weiter in der WebForm eine “unbekannter Serverfehler”-Meldung.

Das scheint noch nicht die Lösung zu sein, oder Fehler zu enthalten:
[1|Virtual v|v.EffectedContact.Virtual.Company='Extern' AND c.CustomerPK=[Virtual.EffectedContact.CustomerPK]]

Wahrscheinlich fehlen mir grundlegende Informationen, um die Zusammenhänge wirklich zu verstehen. Es ist also kein Feld, sondern eine Spalte Virtual.Company die ich dem Customer im CAO hinzugefügt habe. Okay, verstanden.

Die Spalte könnte auch Custom.Company heißen, aber Wendia hat sich für den Tag “virtual” entschieden, um mich zu verwirren. 😉 Auch verstanden.

Ich müsste jetzt wahrscheinlich den Spaltenwert als Hidden über meine WebForm in eine gleichnamige Spalte virtual.company des Case übergeben, die ich ebenfalls anlegen müsste. Dann hätte ich es zur Auswertung zur Verfügung. Richtig?

Wenn ja, stehe ich vor der nächsten Herausforderung bzgl eines geeigneten Codes zum Transfer vom Customer zum Case.

Vielleicht ist es doch besser das Thema mit Jesper zu klären, bevor ich hier Zeit ohne Ende verbrate… Ich kann nicht einschätzen, ob ich nahe dran oder weit daneben liege.

Beste Grüße,
Markus