Whitepaper: Kunden- und Anwenderbefragung leicht gemacht

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    Servicequalität und Kundenzufriedenheit spielen vor allem bei der Wahrnehmung der IT als Business-Partner eine zentrale Rolle. Viel zu oft hat die IT kein klares Bild darüber, wie zufrieden Endkunden im Unternehmen mit den angebotenen bzw. erbrachten Services eigentlich sind. Ohne belastbare Informationen über die Zufriedenheit der Anwender, lässt sich in der Konsequenz auch nichts verbessern. Deshalb kommt die IT im Sinne eines Continual Service Improvement am Kunden und seinem Feedback nicht vorbei.

    Wie Sie das Thema Kunden- und Anwenderbefragung einfach anpacken können, erklärt Service-Trainerin und Beraterin Marilla Bax im aktuellen Wendia ITSM Expert Talk Paper.
    Das Whitepaper gibt’s hier: http://www.wendia.com/wp-content/uploads/2013/01/leitfaden-it-governance_wendia-itsm-expert-talk-paper.pdf

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